2023 - regelmässige Themenabende für Austausch - Impulsabende gehen weiter ...

Mehr lesen →

Oft lassen wir uns im Alltag ein-wickeln, ablenken uns ins Äussere ver-wickeln?

Die Gedanken beschäftigen uns. Vielleicht spürst du auf körperlicher- und seelischer Ebene eine Anspannung.

ACHTSAMKEIT - Ich lade Dich ein, Dir an diesem Abend bewusst Zeit und Raum für Dich und zu nehmen. Offene und ehrliche Gespräche mit "Fremden" haben eine andere Qualität als Gespräche mit Freunden, man ist unvoreingenommen und ehrlich, weil man keine Hintergedanken hat.

Die gemeinsamen Gespräche werden in einen bewussten und achtsamen Rahmen gelegt.

• 8-same Ankommensübung

• ent-wickelnde Gespräche mit gleichgesinnten

• bewusstes Abschluss-Ritual

Die Impulse zahlen auf Dein Wohlbefinden und Glücklich sein ein.

Ein Gespräch mit "Fremden" hat eine offene, neutrale und erfrischende Qualität. Probiere es aus.

Wo kommen die Impulse her: aus der positiven Psychologie, Glücksforschung, Achtsamkeit, Meditation, Körperübung und aus meiner Erfahrung und Kreativität.

Facts: es findet an folgenden Montagen statt, jeweils 19.00 bis max. 20.30  

01.  Mai 23, ausnahmsweise, 17.00 bis max.18.30,

08.  Mai 23, 15. Mai 23, 22. Mai 23, Pfingstmontag findet es nicht statt,

05.  Juni 23, 12. Juni 23, 19. Juni 23, 26. Juni findet es nicht statt,

03.  Juli 23, 10. Juli 23, 18. Juli 23, 25. Juli findet es nicht statt.

Jeder Abend kann einzeln gebucht werden, man muss nicht an jedem Abend dabei sein.

Anmeldeschluss ist jeweils der Freitag vor dem Impuls-Montag.

Anmeldung per WA 079 945 93 42 oder per Mail 8sameschritte@gmx.ch

Kosten: pro Impulsabend 24.-- CHF , bezahlen bar oder per Twint vor Ort.

Ort: in meiner Praxis, Industrieweg 2, 3360Herzogenbuchsee. Evtl. mache ich es an einem schönen Sommerabend auch maldraussen.

Es wäre impulsiv, wenn wir ca. 4 Teilnehmer wären. Nach Absprache führe ich es auch mit weniger Teilnehmer durch.

Max. 8 Teilnehmer.

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Ich freue mich,dich an diesem Abend auf eine achtsame Reise mit Glück und Wohlbefindenmitzunehmen.

Andrea Gnägi

Weitere Beiträge