Andrea Gnägi

Körperzentrierte Psychologische Beraterin IKP i.A.
Mehr lesen →

Persönlich

Bin 40 Jahre alt und meine Lieblingszahl ist 8. Lebe in einer Partnerschaft und habe keine eigene Familie, umso mehr pflege ich meine Freundschaften. Mein Lebensweg ist intensiv und meistens von viel Sonnenschein und Glück begleitet. Ich kenne aber auch die Schattenseiten des Lebens wie Tod, gesundheitlicher Schicksalsschlag, Veränderung,  Trennung und persönliche Niederlagen. Meine Kraft liegt in der Natur, in der Bewegung, in der Offenheit, in guten Gesprächen und in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung durch Selbstreflektion, Therapiestunden und Supervision. Meine Werte sind Energie, Klarheit, Offenheit und Liebe.

Beruflich

Ich habe eine 20 jährige Karriere im Marketing absolviert und kenne die Arbeitswelt, den Leistungsdruck, den Stress und das Streben nach Sicherheit und Erfolg.

Psychologisch

Bin eine Quereinsteigerin. Das Thema interessiert mich seit 2007 mit allen Facetten und habe viel Selbsterfahrung. Seit November 2019 bin ich in der Ausbildung zur körperzentrierten psychologischen Beraterin am IKP, Institut für Körperzentrierte Psychotherapie. Ich arbeite in einem Netzwerk mit Hausärzten und psychiatrischem Notfall zusammen.

Ziel

Deine aktuelle Situation wahrnehmen, spüren, bewusst werden, verändern und integrieren, damit Du gestärkt und mit einem guten Selbstwert weiter gehen kannst. Du lernst Dich besser kennen und lernst Achtsamkeit in Deinen Alltag zu integrieren.

Körper, Geist und Seele wieder in Verbindung bringen, damit Dein innerer Kompass wieder wahrgenommen werden kann.

In grosser Achtsamkeit

Andrea Gnägi

Mein Angebot