Andrea Gnägi

Dipl. Körperzentrierte Psychologische Beraterin IKP
Mehr lesen →

Persönlich

Mein Jahrgang ist 1981 und habe am 26. April Geburtstag. Meine Lieblingszahl ist 8. Ich lebe in einer Partnerschaft und habe keine eigene Familie, umso mehr pflege ich meine Freundschaften. Mein Lebensweg ist intensiv, emotional und meistens von viel Sonnenschein und Glück begleitet. Ich kenne auch die Schattenseiten des Lebens wie Tod, gesundheitlicher Schicksalsschlag, Veränderung,  Trennung und persönliche Niederlagen. Meine Kraft liegt in der Natur, in der Bewegung, in der Offenheit, in guten Gesprächen und in der eigenen Persönlichkeitsentwicklung durch Selbstreflektion, Therapiestunden und Supervision. Meine Werte sind Energie, Klarheit, Offenheit und Liebe.

Beruflich

Ich habe eine 20-jährige Karriere im Marketing durchlebt und kenne die Arbeitswelt, den Leistungsdruck, den Stress und das Streben nach Sicherheit und Erfolg im Aussen.

Psychologisch

Ich bin dipl. körperzentrierte psychologische Beraterin IKP. Durch die Ausbildung am Institut für KZPT IKP lernte ich den Zugang zu meinem Körper, Geist und Seele durch Selbsterfahrung kennen. Für mich ist diese Erfahrung eine Bereicherung und lud Ruhe, Entspannung und inneres Erfüllt sein in mein Leben ein. Immer wieder erfahre ich wie wichtig die dynamische Balance zwischen den Lebensdimensionen ist. Die Vielseitigkeit und das Bewusst sein, gibt mir Energie. Ich bin achtsam, fürsorglich und liebevoll mit mir unterwegs. X-mal und immer wieder halte ich inne, nehme wahr was ist, spüre nach, reflektiere und handle natürlich.

Seit November 2020 habe ich meine Praxis und habe über 450 Begleitungen gemacht, was mich unglaublich berührt und dankbar macht.

2023 - ich besuche den Kurs für Autogenes Training an der IKP für die EMR-Anerkennung.

2023 / 2024 - ich besuche die Ausbildung zur Meditations- und Achtsamkeitstrainerin an der Mindfulness-Akademie in Oesterreich - so tief berührend.

Ich habe 2023 den schulmedizinischen Basiskurs erfolgreich abgeschlossen.

Ich habe im Sommer 2022 die Grundstufe "Lebensintegration nach Wilfried Nelles" erfolgreich abgeschlossen.

Laufend bilde ich mich weiter, lese viel und bin vernetzt wie zB. mit Netzwerk Psychische Gesundheit Schweiz.

Ich arbeite in einem Netzwerk mit Hausärzten und psychiatrischem Notfall zusammen.

Ziel

Körper, Geist und Seele wieder in Verbindung bringen, damit sich die Seele in deinem Körper zu Hause fühlt und der Geist entspannen kann. Selbstbewusst sein.

In grosser Achtsamkeit

Andrea Gnägi

Mein Angebot