Leidest du unter Stress, Ängsten und lähmenden Selbstzweifeln?

Achtsame Schritte -
in 90 Tagen zu einem gesunden Selbstwert.

Wir packen die Thematik an den Wurzeln und sorgen
für deine nachhaltige Gesundheit.
Ohne Psychopharmaka und ohne Symptombekämpfung.

Bist du im ständigen Kampf gegen Stress, Ängste oder hast du das ständige Gefühl von Selbstzweifel?

Befreie dich von Negativität und finde einen positiven Umgang mit dir selbst.

Ob es Unzufriedenheit, Stress, Beziehungsprobleme sind, kürzlich erlebte Traumata, Angst, Panik oder das Gefühl der Ziellosigkeit – du bist nicht allein.

Das 8er Mental Boost Programm ist eine transformative Reise, die es Menschen ermöglicht, die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen.

Entdecke, wie du die Hindernisse überwinden und die negativen Gedanken durchschauen kannst, die dich bisher zurückgehalten haben.

Mein Programm setzt auf die Entwicklung deines gesunden Selbstwertes, damit du dich selbstbewusster fühlst. Es werden sich Sachen verändern, die du nie für möglich gehalten hättest.

Mach den 1. Schritt
HOL DIR JETZT DEINE KOSTENLOSE SITZUNG
Beende die Selbstzweifel und werde gesünder und glücklicher

Finde dein authentisches Selbst

Studien zeigen, dass ein erheblicher Teil der Bevölkerung in der Schweiz mit klinisch-psychologischen Herausforderungen zu kämpfen hat.

Der Druck, in der Karriere erfolgreich zu sein, perfekte Familien zu führen, sozial eingebunden zu sein und immer makellos auszusehen, die Orientierung im Aussen kann schwer auf uns lasten.

Genau deshalb konzentriert sich mein Programm auf die Förderung des mentalen und emotionalen Wohlbefindens. Für einen vielseitigen und gesunden Selbstwert.

Mein Ansatz hilft dir, dich vor äusserer Negativität zu schützen und dich von den Meinungen anderer zu distanzieren.

Am wichtigsten ist jedoch, er leitet dich auf den Weg der Achtsamkeit, Selbstliebe und Selbstakzeptanz, denn wenn du dich nicht wertschätzt, wird es auch niemand anderes tun.
Mach den ersten Schritt zur Selbstentdeckung

Was du vom 8er Mental Boost Programm mit 8 Schritten erwarten kannst:

  • Kostenlose 30-minütige Beratung (Wert CHF 59.-):
    Ein Beratungsgespräch, damit du vom ersten Tag an das Beste aus dir herausholst und dich wohl fühlst.
  • 8 persönliche Beratungssitzungen à 1h zur Verbesserung deiner aktuellen Lebenssituation, deinem Selbstwert und deiner Gesundheit (Wert CHF 944.-):
    Einfache und ordnende Strategien, die frischen Wind in deinen Alltag bringen, dein Wohlbefinden, dein Selbstbewusstsein steigern und dir unendlich viel Energie geben. Deine Ressourcen stehen im Mittelpunkt.
  • Du erhältst eine detaillierte Roadmap:
    Genaue Schritte, was dich erwartet und wie die Beratung in 8 Terminen ablaufen wird. Klar und trotzdem individuell.
  • Befreie dich aus dem Gefängnis des Selbsthasses:
    Verabschiede dich von deinem Kritiker und baue dein Selbstwertgefühl liebevoll auf, um deine Verhaltensmuster zu ändern und deine Selbstregulation von Grund auf zu stärken.
  • Meistere die Kunst der konstanten Zielerreichung:
    Lerne eine bewährte Methode, um sinnvolle Ziele zu setzen und sie immer wieder zu erreichen. Deine Selbstwirksamkeit wird dich staunen lassen.
  • Geniesse lustige Wohlfühl-Aktivitäten:
    Tauche ein in eine Vielzahl von lustigen und entspannenden Wohlfühl-Aktivitäten, die Sie bequem von zu Hause aus durchführen können. Tricks für den Alltag, dass du dir immer und überall ein wirkungsvolles Time-out nehmen kannst.
  • Beseitige Zweifel und negative Gedanken:
    Entdecke wirksame Techniken, um hartnäckige negative Gedanken nachhaltig zu verändern ohne endlose Gesprächssitzungen.
  • Eine kostenlose 90-minütige Beratung für die nächsten 2 Jahre (Wert CHF 177.-): 
    Am Ende des Programms erhalten Sie eine kostenlose 90-minütige Beratung, individuell einlösbar in den nächsten 2 Jahren.

Dein Boost - alles was du brauchst für einen gesunden Selbstwert. Der Selbstwert ist der Grundstein deiner mentalen Gesundheit.

HOL DIR JETZT DEINE KOSTENLOSE SITZUNG
Beende die Selbstzweifel und begegne dir achtsam, liebvoll und fürsorglich.

Körperzentrierte Psychologische Beratung.

Triff deinen mitfühlenden Wegweiser zur mentalen Gesundheit

Ich bin Andrea, eine dipl. körperorientierte psychologische Beraterin IKP und ich bin hier, um dich effizient auf deinem Weg zurück zu einem zufriedenen und gesunden Leben zu begleiten. Innerhalb des sicheren Raums, den ich schaffe, finden deine Sorgen Raum zum Atmen. Gemeinsam werden wir deine rastlosen Gedanken verlangsamen und dein Bewusstsein für deinen Geist und Körper wiederentdecken.

Es ist erstaunlich, wie viel Weisheit dein Körper beherbergt. Wenn du deinen Instinkten vertraust, wird dein Selbstvertrauen in die Höhe schiessen.

Mein Ansatz ist geprägt von Ehrlichkeit, Authentizität und tiefer Wertschätzung für deine Einzigartigkeit. Ich bin dein Cheerleader, dein Motivator.

Meine aufrichtige Verpflichtung besteht darin, dir bei deinem Fortschritt zu helfen, denn in dir verbirgt sich ein einzigartiger, strahlender Stern, der dazu bestimmt ist, deine Welt heller zu erleuchten, als du es je gewagt hast zu träumen.
Starte heute deine Transformationsreise

Meine Körperzentrierte Psychologische Beratung verändert Leben

100% Zufriedenheitsgarantie

Wir sind so tief von der transformierenden Kraft unseres Programms überzeugt, dass wir eine unerschütterliche Zufriedenheitsgarantie bieten.

Buche deine kostenlose 30-minütige Sitzung zur Lebensveränderung, erlebe deine unglaubliche Transformation, und wenn du dich aus irgendeinem Grund nicht ermächtigt fühlst, tiefgreifende positive Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen, lass es mich einfach wissen.

Ich werde dir deine Investition umgehend und ohne Komplikationen zurückerstatten.
HOL DIR JETZT DEINE KOSTENLOSE SITZUNG
Warum noch länger warten, um deine Reise zu einem glücklicheren, gesünderen und unendlich selbstbewussteren Leben zu beginnen?

Hol dir jetzt deinen kostenlosen Termin und trete den Weg zur mentalen Gesundheit und Selbstentdeckung an.

Warum Psychologische Beratung die beste Wahl für dich sein könnte

Warum psychologische Beratung statt anderer Optionen wählen?

  1. Ganzheitlicher Ansatz: Im Gegensatz zu schnellen Lösungen und oberflächlichen Ratschlägen gehen wir zum Ursprung deiner Themen. Phänomenologisch, auf verschiedenen Ebenen und körperzentriert finden wir über das Unbewusste deine Lösung in dir. Diese Entdeckung stärkt dein Selbstvertrauen, du erfährst Selbstkontrolle und fühlst dich glücklicher. Wir gehen den Kernproblemen auf den Grund.
  2. Nicht-medizinisch & ohne Medikamente: Setze auf natürliche Alternativen, die dich selbst befähigen und dich unabhängig sein lassen. Wir arbeiten gemeinsam daran, dein Potenzial freizusetzen.
  3. Persönliche Unterstützung: Profitiere von individueller Begleitung, die auf deine einzigartigen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Unsere gemeinsame Reise dreht sich vollständig um dich und dein persönliches Wachstum, deine Heilung und Selbsterkenntnis.
  4. Fähigkeiten erweitern: Erlerne praktische Lebenskompetenzen, Tricks und Übungen, die einfache Veränderungen bewirken. Unser Fokus liegt darauf, deinen Alltag ausgeglichen und dynamisch zu machen, damit du dich nachhaltig wohlfühlst.

Wann solltest du psychologische Beratung in Betracht ziehen?

  1. Prävention & Verbesserung: Nutze Psychologische Beratung zur Prävention, Pflege oder persönlichen Weiterentwicklung. Es ist ein mächtiges, sturmsicheres und nachhaltiges Werkzeug zur Verbesserung deines gesamten Wohlbefindens. Was in Dir ist, nimmt dir niemand.
  2. Ergänzende Betreuung: Es kann auch eine Ergänzung zu einer Behandlung bei einem Psychotherapeuten, Arzt oder Psychiater dienen.
  3. Vorliebe für körperzentrierte Gesprächstherapie: Wenn dir Ausgleich zu Geist, Körperwahrnehmung und Selbstreflexion, ist körperzentrierte psychologische Beratung die ideale Wahl.

Dein Weg zur Stärkung

  1. Keine Medikamentenabhängigkeit: Verabschiede dich von Bedenken bezüglich Medikamentenabhängigkeit und deren Nebenwirkungen.
  2. Reduzierung des Stigmas: Wähle eine diskrete und weniger stigmatisierte Option, um Hilfe zu suchen. Es handelt sich um eine vertrauliche und einladende Umgebung. Psychologische Beratung tut jedem gut, von gesund bis krank.
  3. Selbststärkung: Nimm eine aktive Rolle in deinem Wachstums- und Heilungsprozess ein. Gemeinsam werden wir dein Potenzial freisetzen und dein Leben transformieren.
  4. Lebenscoaching: Erforsche das Setzen und Erreichen persönlicher und beruflicher Ziele. Es geht darum, das Leben zu gestalten, dass du leben möchtest.

Deine Wahl, dein Wohlbefinden

  1. Persönliche Vorliebe: Die Wahl liegt bei dir. Finde die Methode, die am besten zu dir passt und deinen individuellen Bedürfnissen und Werten entspricht.
  2. Umfassende Betreuung: Kombiniere Psychologische Beratung bei Bedarf mit medizinischer Behandlung. Es handelt sich um einen ganzheitlichen Ansatz für dein Wohlbefinden.
  3. Transformative Erfahrung: Entdecke die unglaubliche Kraft von Psychologische Beratung zur Verbesserung deiner mentalen Gesundheit und Lebensqualität.

Bereit, dein Potenzial zu entfalten und eine ganzheitliche Reise zum Wohlbefinden zu beginnen?

Deine mentale Gesundheit ist wichtig, und die Wahl der Unterstützung sollte mit deinen individuellen Bedürfnissen und Vorlieben in Einklang stehen. Mein Programm bietet dir einen kraftvollen Weg zur Selbsterkenntnis, Stärkung und langanhaltenden Veränderung.

HOL DIR JETZT DEINE KOSTENLOSE SITZUNG
Beende die Selbstzweifel und entfalte dein Potenzial.