Herbst Oktober 2021 - Event- und Workshop-Programm - Immunsystem Psyche

Mehr lesen →

Ich möchte Dich einladen, dass Du Dir Zeit für Dich nimmst. Denn ...

WAHRnehmen im Aussen, SPÜREN im Innern und stimmig handeln, das bringt Dir Ruhe, Klarheit und viele Herzensmomente.

Folgende Angebote bringen Dich Schritt für Schritt weiter.

3-teiliger Workshop

«bringe Dein Inneres & Dein Äusseres in Balance».

mit DIR SEIN? Wie tönt das für dich? … wie es gerade ist, ist gut. Damit wir zu dieser Ansicht kommen, müssen wir uns kennen lernen. Kennen wir uns, dann wissen wir was uns triggert und wie wir uns in der aktuellen Situation gesund regulieren können, was uns natürlich und kraftvoll macht.

Entweder Mittwoch-Abend, 18.30-20.00, 13./20./27. Oktober

Oder Donnerstag-Vormittag, 09.30-11.00, 14./21./28. Oktober

Kosten 240.— CHF pro Person für 3 mal 90 Minuten.

Event Frühstück,

lass Dich verwöhnen und lerne die Gemeinsamkeiten von Essen und psychischer Gesundheit kennen. Hungrig? Dann melde Dich für einen dieser Events an:

Freitag, jeweils 08.30-10.00, 15. Oktober oder 29. Oktober – Anmeldeschluss jeweils Dienstag-Abend vor dem Event.

Kosten 50.— CHF pro Person.

Oder im Wald auf dem Vita Parcours

kleine Theorieinputs für die psychische Gesundheit sammeln. Verbunden mit der Natur, umgeben von kräftigen Farben und im Fluss des Vorwärtsgehen wird es für Dich einzigartig und wertvoll sein.

Mittwoch, 09.00-11.00, 13. oder 20. Oktober – Anmeldeschluss jeweils Montag-Abend vor dem Event.

Kosten 60.— CHF pro Person

Ort:       in meinem Praxisraum im Hagez, Industrieweg 2, 3380 Herzogenbuchsee. Ausser der Vita Parcours startet beim Tennisplatz in Herzogenbuchsee.

Es gelten meine allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Deine Anmeldung würde mich riesig freuen. Bleib 8sam. Andrea

Weitere Beiträge