Workshop - der psychologische Frühlingsputz - reinigend und klärend.

Mehr lesen →

Ganz egal in welcher Lebensphase du gerade steckst, ein psychologischer und körperlicher Frühlingsputz, passend zum Frühlingserwachen, ist erfrischend und klärend.

Ich bin überzeugt du wünschst dir die Impulskontrolle, Selbststeuerung, Disziplin und Orientierung in deinem komplexen, multimedialen und überstimulierten Leben.

Das Leben geschieht im Hier & Jetzt, einen Moment nach dem anderen.

Die ganzheitliche Betrachtung und das Bewusst sein, dass sich folgende Lebensseiten

# Soziale Seite

# Psychische Seite

# Körperliche Seite

# Spirituelle Seite

# Zeit und Raum

gegenseitig beeinflussen, gibt dir einen neuen Blickwinkel und unzählige Möglichkeiten etwas zu verändern.

Deine positiven Seiten warten nur darauf sich zu entwickeln.

Es braucht Achtsamkeit und Zeit um dich für

«WAHR-zu-NEHMEN», dafür hast du deine Sinneskanäle

# Sehen
# Hören
# Riechen / Schmecken
# Spüren / Wahrnehmen

Wenn du auf deine Körperwahrnehmung achtest und das was gerade ist annimmst, entsteht eine Bewusste und starke Haltung zu dir selbst.

Es nährt dein Selbstvertrauen, was der Ursprung von jedem Impuls ist.

Weil du auf deinem Lebensweg das Wahrnehmen und Spüren verlernt hast, viel zu viel denkst und oft im Handeln bist, möchte ich mit dir

# Entspannung – die natürliche Regeneration

# Körperwahrnehmung – der Schlüssel zu mehr Selbstvertrauen

# Licht und Ordnung – dein Lebensweg verstehen

erarbeiten und dich für die Teilnahme an diesem Workshop motivieren:

Die Workshop-Serie besteht aus 3 Daten, suche dir in Deiner persönlichen Agenda, 3 Termine à 90 Minuten aus und melde dich bei mir für die Terminkoordination.

Kosten:            180.— CHF (3x 60.-- + optional 50.-- Nachbesprechung im Einzelsetting).

Ort:                  in meinem Praxisraum im Hagez, Industrieweg 2, 3380 Herzogenbuchsee

Es gelten meine allg. Geschäftsbedingungen.

Nach diesem Workshop wirst Du dich besser wahrnehmen und spüren können, gewinnst an Selbstvertrauen was zu einer Ausgeglichenheit und Zufriedenheit führt.

Fühlst du dich vom Thema her abgeholt und Workshop ist nicht dein Ding, dann melde dich einfach für eine individuelle und persönliche Session an.

Anmeldung

Weitere Beiträge